Ein Kondom kann Leben retten


leben-freenet.de

Sorry, aber ich kann Leute nicht verstehen, die ohne Lümmeltüte, wild durch die Betten poppen, was das Zeug hält. Egal, ob es sich nun hierbei um Frauen oder Männer handelt, alle haben doch ein gewisses Verantwortungsgefühl, oder?
Man sieht es nicht immer auf den ersten Blick, ob jemand gesund ist oder ob dieser eine Krankheit hat, die sich durch Geschlechtsverkehr übertragen kann. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Zahl der HIV-Träger ständig steigt, sollte man doch froh sein, dass es solche Hilfsmittel gibt, um sich davor zu schützen.
Die eigentlichen Einwände, nichts zu spüren, wenn man solch ein Gummi über dem Penis hat, zählt nicht mehr. Hier kann man nur sagen, alles Blödsinn. Männer, das Gummi ist nur ein Bruchteil von einem Millimeter dick und keinen halben Meter, so wie ihr es immer beschreibt. Und bei Frauen kann man das auch nicht verstehen. Wollt ihr unbedingt schwanger werden, wenn ihr keine Pille nehmt. Auch mit Pille würde ich auf ein Kondom bestehen, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommen sollte. Mag man noch so geil sein, aber die Vernunft sollte doch Früchte tragen. Nicht nur Aids kann übertragen werden, auch Syphilis und andere Krankheiten, die sich erst später bemerkbar machen, kann durch ein Gummi verringert werden.

Dass Frauen, die ohne Gummi Geschlechtsverkehr haben, mehr spüren, ist ein Gerücht.

Wenn diese richtig heiß sind, dann fällt es nicht auf, ob man ein Kondom überzieht oder mit blankem Schaft eindringt. Die Feuchtigkeit, die hier freigesetzt wird, lässt alles flutschen, ob man will, oder nicht. Männer kauft euch mal ein Kondom und stülpt ihn euch über einen Finger, schließt die Augen und fahrt mal über ein einzelnes Haar, das ihr vor euch auf den Tisch gelegt habt. Euch wird es vorkommen, als würdet ihr über einen Strohhalm fahren. Also nichts mit, „Ich kann nichts spüren“.
Auch wenn es noch so schön ist, in einer Frau zu stecken, mit blankem Säbel, sollte man sich immer vor Augen halten, mit wem war Sie vor mir zusammen und was hatte dieser für Krankheiten. Bei Frauen sollte es natürlich der umgekehrte Fall sein.
Selbst Oralverkehr ohne Gummi ist absoluter Leichtsinn, denn es sieht bestimmt nicht besonders schön aus, wenn man Herpes oder Syphilis am Mund hat. Bei einem One-Night-Stand sollte man sowieso nur mit einem Kondom in die Kiste springen. Er oder Sie sind vielleicht noch warm vom Vorgänger und das muss man wirklich nicht haben.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Ein Kondom kann Leben retten, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Share

Kommentare

Seite 1 von 11