Nur hier! Die 10 meist benutzten (Sex)-Lügen der Frauen


Das schlimmste was Männern wohl passieren kann sind die lügen der Frauen 😉

Männer haben es da einfacher man kann sehen ob ein Mann ein Orgasmus hatte… aber bei Frauen ?

Aber es gibt noch andere Lügen die Frauen gerne mal benutzen!

Eine grosse deutsche Zeitschrift hat vor Kurzem eine sehr große Umfrage gemacht und hat wirklich Erstaunliches ans Licht gebracht. Dass Männer, wenn es um den Sex geht, ja nicht immer ehrlich sind ist ja bekannt, doch wie ist das bei den Frauen? Frauen sind nicht immer die Engelchen die sie öfters vorgeben zu sein.. Daher hier:

Die 10meist genutzen Frauen Lügen:

1. …Ich denke nie an meinen Ex…

Satte 10% der Frauen denken nämlich beim Sex an ihren Ex!!. Die gute Nachricht für ihn dabei: Deine Ex denkt beim Poppen an Dich!  Die schlechte Nachricht: Deine Jetzige denkt leider auch an ihren Ex!

2. …Ich habe Kopfschmerzen…

Natürlich haben Frauen, genauso wie Männer, auch mal Kopfschmerzen, aber wieso ausgerechnet, wenns ans Poppen gehen soll? Da lief wohl im Voraus eindeutig was falsch

3. …Ich liebe Dich so wie Du bist…

Klaro, am Meisten dann, wenn Mann vor dem PC oder der Playstation sitzt, mal wieder vollends besoffen ist, Fussball schaut, seine Zehennägel am Wohnzimmertisch schneidet, nach dem Biertrinken rülpst und seine schmutzige Wäsche überall verteilt….wer´s glaubt, ist selber schuld!

4. …Es ist okay, wenn ich nicht komme…

Wieso sollte das bitte okay sein? Mann ist es ja auch nicht egal, ob er kommt, oder nicht…

5. …Die Grösse ist egal…

An seinem Ding ist gar nichts egal, ausser vielleicht noch im schlappen Zustand. Aber im steifen Zustand sollte er eine gewisse Grösse vorweisen können oder er muss eben technisch ein Ass sein, sonst entscheidet sich Frau eventuell spontan für Lüge 4…

6. …aber du hast den Grössten…

Sagt Frau im selben Atemzug, wenn Mann wieder einmal zu ihr sagt, dass sie den erotischsten Busen von allen hat…

7. …Meine Lieblingsstellung ist die Missionarsstellung…

Von wegen, sie wirft sich rein aus Gewohnheit auf den Rücken oder weil das für Mann die geilste Stellung ist, die Oberhand zu gewinnen und nur die “Vorzüge” ihres Körpers im Blick zu haben. Tatsächlich mag Frau viel lieber die Reiterstellung, weil sie selbst bestimmen kann, wann, wie und wie schnell sie es will oder eben Doggy Style, denn der G-Punkt wird durch die Stellung am meisten stimuliert…

8. …Deine Kumpels sind nett…

…sagt sie und denkt sich dabei: “und warum hocken sie uns schon wieder auf der Bude, wenn ich mit ihm mal alleine sein will…!”…

9. …Ich mag Dein Sperma…

Zuviel Pornostreifen geschaut? Sicher mag es Frauen geben, die auf diesen Geschmack stehen, aber Sahne ist doch leckerer….:-)

10. …Du hast zuviel für das Geschenk ausgegeben…

Nicht wirklich…

Spätestens jetzt denken Männer sicher genauer über das nach was Frauen so sagen *G*

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Share

Kommentare

Seite 1 von 11