( Sex ) toy von Philips


Philips steigt nun auch in den Sextoys-Markt ein, berichtet CNN. Allein der europäische teil dieses Marktes soll 280 Millionen Euro schwer sein, und die Tendenz ist steigend….

Die “Intimate Massagers”, seit wenigen Woche in Großbritannien auf dem Markt, sehen erst einmal nicht so schlecht aus, wenngleich man anhand der Bilder leichte Schwierigkeiten habe, die konkreten Anwendungsmöglichkeiten vorzustellen.

Philips sextoy

Philips sextoy

Die Teile sehen so aus, als ob sich Philips tatsächlich Gedanken gemacht hätte. Was mich nur zimlich wundert, ist die Betonung auf Paaranwendung in den Produktbeschreibungen, “get you BOTH in the right mood” ..… Die Geräte firmieren bei Philips auch dementsprechend  unter der Kategorie “Relationship Care”.

Wenn ihr mehr Bilder und Infos dazu lesne möchtet besucht diesen Artikel

NetAdult über Sex Spielzeug für Erwachsene von Phillips

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Share

Kommentare

Seite 1 von 11