Weihnachts Spezial1: 777Livecams ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für Jedermann


Extra für die Weihnachtszeit hat hier 777Livecams einen Weihnachtskalender auf die Seite gestellt. Nach einer Anmeldung kann man an diesem Weihnachtskalender, der eigentlich eine Slotmaschine ist, bis zu 7 Mal an einen Tag die Rollen in Bewegung setzen.

777partner-grosses-Advents-Gewinnspiel!So bekommt man also 7 Mal am Tage die Chance auf einen der heiß begehrten Preise. Dieses Erotikportal bietet neben diesem Weihnachtskalender, natürlich auch die heißesten Frauen, die man im Netz finden kann. Diese Frauen und auch Männer kann man dann über eine Livecam beobachten und sogar teilweise mit ihnen Chatten.

Um die Auswahl besser für sich vornehmen zu können, kann man am oberen Bildschirmrand die Kategorie auswählen und diese intensiv begutachten. So viel Erotik bekommt man sonst nicht geboten, egal welche Seite man auch anklickt.

Selbst eine Vorschau kann man sich hier gönnen, ob dieses nur Bilder oder ein Video sein sollte. Hier braucht man nur mit der Maus darüber gehen und schon ist man mitten im Geschehen.

Hat man keinen Computer zu Hause oder ist man mal unterwegs, kann man diese Damen auch auf dem Handy begutachten. So wird aus einem mobilen Telefon, ruck zuck ein Erotikphon.

Für seine Erstanmeldung bekommt man sogar etwas geschenkt. Hier sind es 50 Free-Coins, die man auch gleich einsetzen kann. Je nachdem in welchen Erotikchannel man sich eingewählt hat, fallen dann hier Gebühren an, die mit den Free-Coins bezahlt werden können. Die Auswahl ist hier schon riesig, angefangen von jungen Frauen bis hin zu Pärchen, die man mit Ton und in HD begutachten kann. Viel Spaß und frohe Weihnachten.

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Weihnachts Spezial1: 777Livecams ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für Jedermann, 2.0 out of 5 based on 1 rating
Share

Kommentare

Seite 1 von 11