Bikini der sich im Wasser auflöst


Ich möchte Euch an dieser Stelle ein echt ultrafieses Racheprodukt empfehlen.

Geeignet ist es für alle, die ihren lästigen Mitmenschen endlich mal etwas Gutes tun wollen. Ich kann mir allerdings auch sehr gut vorstellen das sich vor allem Männer über diese Produkt sehr freuen können. Warum nur? Nun, der „Get Naked Bikini“ hat die doch sehr blöde Eigenschaft sich nach ungefähr drei minütigem Wasserkontakt in viele kleine Einzelteile sich aufzulösen… Das End vom Lied: Frau ist nackt so wie Gott sie schuf und die Männer glotzen alle um die Wette.

Get-Naked-Bikini

Achso es gib es auch die „Get Naked Badehose“. Für Männer 😉

Das Produkt wäre sonst definitiv frauenfeindlich. Den Bikini bzw. das Badehöschen gibt es bei uglywear zu kaufen.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Share

Kommentare

Seite 1 von 11